neue Homepage www.insurrection-gilde.de
neue Homepage www.insurrection-gilde.de

portalPortal   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Survival Hunter Addon - SvMonitor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    neue Homepage www.insurrection-gilde.de Foren-Übersicht -> Survival Monitor Addon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kayman
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok lol seems i had it on standby ><

here is my log for dr boom, when i always had mana i kept ew up at 96% with 2 points in ew and a 40 % crit it dropped down to 88% cuz i was mana less that last few seconds lol

Screenshot
Kayman
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

also i had more then 14 procs, alot more but the % was right
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
erstmal Gz ist ein super Tool.

Ich wollte kurz fragen ob ich möglich ist das Schmuckstück Wahsinn des Verräters mit einzubauen.
ps wird der Verbesserte Aspekt des Falken auch mit gezählt?

mfg

Hi,

ich werde den Code um das Trinket erweitern. Der verbesserte Aspekt des Falken sollte bereits vom Addon erkannt werden, ich hatte nur bisher keine Gelegenheit das zu testen. Wäre daher sehr nett wenn jemand bestätigen könnte, dass die Uptime des Aspekt des Falken Procs Schnelle Schüsse korrekt erfasst wird.

Gruß Jaku
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

weiss nicht ob es so gewollt ist oder nie drueber nachgedacht, aber z.b. bei den wellen in hyal wo aucn trashmob mal laenger als 45 sek lebt bekommt man wenn z.b. 1 guhl stirbt von allen andren guhls die selbe zusammenfassung des einen wiederholt eingeblendet.

kann man die automatische ausgabe der selben kampfdaten auf 1 mal begrenzen?^^

Hi, da Addons leider keine Unit IDs sondern nur Unit Namen von der Wow Api mitgeteilt bekommen, kann man nicht genau zwischen verschiedenen Mobs unterscheiden wenn diese den selben Namen haben.

Dass aber die Statistik eines Kampfes mehrmals ausgegeben wird ist natürlich nicht gewollt und wird Dank deinem Hinweis schnellstmöglich behoben :>

Danke dir
Jaku

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

Eine neue Version wurde soeben hochgeladen und wartet erneut auf ein paar Freiwillige zwecks Test.
Besonders die im ersten Post dieses Threads aufgelisteten Items Dragonspine Trophy, Don Santos' Famous Hunting Rifle, Madness of the Betrayer und der Verbesserte Aspekt des Falken konnten noch nicht getestet werden.

A new version has just been uploaded and awaits some volunteers to test it.
Especially the items listed in the first post of this thread Dragonspine Trophy, Don Santos' Famous Hunting Rifle, Madness of the Betrayer and the Improved Aspect of the Hawk could not be tested so far.

Zuletzt bearbeitet von Jaku am 04.05.2008, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

also das trinket madness of the betrayer wird korrekt beim proc erkannt auch wenn er oefter mal 11 sek anzeigt fuer einen proc anstatt 10, kann evtl an der latenz liegen^^

Hi, ja das ist zum einen ein Latenz- und zum anderen ein Rundungsproblem. Die Abweichung sollte aber bei niemandem mehr als +/- 0.5 Sekunden überschreiten und die Ungenauigkeit bei mehreren Procs um die Null schwanken.

Bei Madness of the Betrayer wird übrigens kein Overall Wert ausgegeben wie sicherlich aufgefallen ist, da es nicht korrekt wäre 300 Armor Penetration mit 10% Uptime auf 30 Armor Penetration zu überschlagen.

Danke für deine Mithilfe!
Gruß Jaku
gast
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Kann es sein das es keine Ausgabe gibt wenn man kein schwächeaufdecken geskillt hat zumindest ist das bei mir so.
Mich würde auch als bm Jäger interessieren wie oft z.b Falke etc geprocht ist ohne swstats zu bemühen.
mfg

Ja das ist tatsächlich so wie du beschrieben hast.
Das Addon war anfangs ausschließlich für die Überwachung des Expose Weakness Debuffs ausgelegt, um die Überwachung von Trinkets wurde es erst später erweitert.

Zitat:
Da der Start des Kampfes und somit auch die Überwachung der Trinkets durch das Auslösen des Expose Weakness Debuffs ausgelöst wird, ist das Addon leider wirklich nur für Survival Hunter benutzbar. Solange kein Expose Weakness Debuff auf dem Ziel ist, bekommt das Addon garnicht mit dass ein Kampf stattgefunden hat.
Gruß Jaku
Thezá
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wird es dazu bald eine Version geben, die auf Patch 2.4 lauffähig ist? Mir gefällt das Addon nämlich sehr gut - grade die Sache mit den Trinketproccs - und ich würde es gerne wiederhaben *g*

Huhu Thezá,

ich arbeite mich derzeit so gut meine Zeit es zulässt (Klausurphase) in das neue Combat Log ein und werde das Addon für 2.4 lauffähig machen, ich vermisse es auch ^^
Ich schätze Ende nächster Woche sollte ich spätestens wieder genug Zeit finden eine funktionierende Version hochzuladen.

Liebe Grüße
Jaku
Beast

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi, will ja nicht drängen aber ich vermisse dein addon sehr ^^
war immer sehr hilfreich und es wäre echt nice auch für 2.4 eine funktionsfähige version zu haben.
Beast

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

gibts schon irgendwelche Fortschritte bei der Loganalyse?
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kann mit einem Update gerechnet werden ?

Beste Grüße Draxghul
Jaku

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es funktioniert soweit eigentlich alles wieder, nur ein Fehler verbleibt noch. Das Addon bekommt den Tod der Bosse noch nicht mit und es kommt folglich zu keiner Ausgabe der Statistik. Desweiteren erscheint die Refresh Hunter's Mark Meldung selbst dann noch, wenn das Ziel des Hunters schon tot ist.

Ich konnte den Fehler noch nicht beheben, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich bisher nur sehr knappe Beschreibungen des neuen Combat Logs finden konnte. Wenn jemand eine hilfreiche Seite kennen sollte, die insbesondere auf das Behandeln von Todesmeldungen von Mobs eingegeht, wäre ich für den Link sehr dankbar. Anscheinend haben aber noch einige andere Addons Probleme mit dem Tod von Mobs (Recount, SWStats), hier scheint auch noch nicht alles optimal zu funktionieren.

Ich versuche das Problem in den Griff zu bekommen, kann im Moment jedoch nicht einschätzen wie lange es dauern wird.

Grüße an alle und Danke für euer Interesse,
Jaku

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405449148&sid=3

ich denk da müsstest alle wichtigen infos finden >_<
bzw antworten auf alle deine clog fragen Smile

Thezá
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss dabei nicht auch die neue Halskette von der SHattered Sun einzufügen in die Statistik Smile

Ist vorgemerkt, danke dir :>
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das addon wieder richtig läuft wäre es toll wenn man das bild auch dauerhaft sehen kann mit demj durchschnitt sofern kein target anvisiert ist
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    neue Homepage www.insurrection-gilde.de Foren-Übersicht -> Survival Monitor Addon Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.